Mediation

Mit der Schmutzwäsche in die Öffentlichkeit?

subseite_mediation_300x235

Klar, Schmutzwäsche will man nicht in der Öffentlichkeit waschen. Manchmal auch gar nicht. In ihr herumlaufen aber wohl auch nicht. Was liegt also näher, als es in einem Gespräch noch einmal miteinander zu versuchen? Noch dazu, wenn es nach klaren Regeln professionell begleitet wird.

Mediation ist ein Verfahren der Konfliktlösung, mit dem die an einem Konflikt Beteiligten durch Unterstützung eines neutralen und allparteilichen Dritten (wieder) in die Lage versetzt werden, ihren Konflikt eigenverantwortlich und kooperativ zu lösen.

Meine Arbeitsschwerpunkte sind:

  • Arbeitsplatzmediation
  • Health & Social Care Mediation (siehe auch www.hsc-mediation.at)
  • Konfliktcoaching
  • Begleitung von und Beratung in Mediationsprozessen

Please enter your contact details and a short message below and I will try to answer your query as soon as possible.

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!